Mitgliederversammlung vom 13.11.2016

Zur Versammlung konnte der Vorsitzende Joachim Litz 32 Mitglieder des SVN begrüßen und stellte Beschlussfähigkeit fest. Litz hob hervor, dass seit der letzten Mitgliederversammlung im Nov. 2015 der Verein in einem positiven Aufwärtstrend sei, dies sowohl sportlich als auch finanziell. Die SG mit Steinberg-Walhausen bezeichnete er als den Glücksgriff. Dies spiegele sich auch im direkten Aufstieg in die Bezirksliga wieder. Kommende Saison werde man mit einem neuen Trainer an den Start gehen, der Co-Trainer bleibe. Diese Entscheidung innerhalb der SG sei mit beiden Trainern besprochen worden. Erfreulich, dass der jetzige Trainer, der aus beruflichen Gründen seine Trainertätigkeit ab Sommer 17 nicht mehr hätte ausüben können, dem Verein angeboten habe, als Spieler zu bleiben.

 

In die Sportanlage des SVN wurde erheblich investiert: Mutterbodenerneuerung auf dem Bolzplatz, Ankauf eines Vertikutierers und Striegels, Bau einer Biertheke, Renovierung Kinderspielplatz, Kauf eines Verkaufshauses für Kuchen/Kaffee, neue Tische, neue Bierzeltgarnituren,Kühlhaus, neuer Farbanstrich der Außenwände, Dachsanierung für über 13.000 €. Die Finanzen des Vereins sind sehr gut, das Rasenplatzdarlehen wird Anfang 2017 getilgt sein.


In den Vorstand (Ergänzungswahl) wurden berufen: Ellen Barth, Marion Müller u. Daniel Schmidt.

Leiter Betreuung Sportanlage wurde Franz-Josef Loch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0