SG-Info: 2 x Punkteteilung in Baltersweiler

Die SGNSW 1 brachte eine zweimalige Führung nicht über die Zeit. Nach dem frühen 2:0 durch Chris Schöneberger und Daniel Thomas kam der Gastgeber noch vor der Pause zum Anschlußtreffer. Zwar konnte Chris mit seinem 2. Treffer die SG nach Baltersweilers zwischenzeitlichem 2:2 erneut in Führung bringen. Den Gastgebern gelang jedoch kurz vor dem Spielende der erneute Ausgleich. Das Spiel endete 3:3. Damit wartet die SGNSW trotz engagierter Leistung seit vier Spielen auf einen Sieg und rutscht in der Tabelle auf Rang sieben.

Die SGNSW 2 holte beim 1:1 ebenfalls einen Punkt. Den Treffer erzielte Dominik Stillenmunkes.

Die Damen unterlagen zuhause dem Tabellenführer Saarwellingen trotz guter Leistung mit 1:4. Den Treffer für die SGNSW erzielte Luisa Spang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0