SG-Info: Am Sonntag letztes Saison-Heimspiel

Am kommenden Wochenende stehen die letzten Heimspiele der Saison 2016/17 an. Beginnen wird der Heimspieltag mit einem Freundschaftsspiel der SG NSW 2 gegen die SG St. Wendel 2. Die SGNSW 1 trifft anschließend  auf die SG Scheuern/Steinbach/ Dörsdorf, hat also eine schwere Aufgabe vor der Brust. Schon jetzt bitten wir alle SGNSW-Fans, die Mannschaft bei dieser Aufgabe noch einmal lautstark zu unterstützen.

 

Trotz vieler Rückschläge und Verletzungen hat sich unser zuletzt regelmäßig stark ersatzgeschwächtes Team in der neuen Umgebung Bezirksliga St. Wendel hervorragend geschlagen, ist mit Abstand bester Aufsteiger und hat sehr souverän das Saisonziel Klassenerhalt vorzeitig gesichert.

Gleiches gilt für unsere Damen, die sich ebenfalls gewohnt souverän ihren Platz im Mittelfeld der Verbandsliga-Tabelle erkämpft haben.

 

Das sollten wir am kommenden Sonntag entsprechend gebührend feiern: Heimspiele in Namborn - seid dabei!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0