SG-Info: Niederlage im Kirmesspiel

Mujo Mehmedovic machte den Unterschied.
 
Der Titelapirant zeigte von Beginn an, dass er den ersten Dreier der Saison holen wollte. Unsere Mannschaft stand insofern sofort unter Druck und bereits nach 13 Spielminuten gingen die Gäste mit einem sehenswerten Angriff durch Joscha Klauck in Führung. Anschließend mußte Denis Hartkorn gleich zweimal in höchster Not retten.
Nach einer halben Stunde kam unser Team etwas besser in's Spiel und konnte durch Marc Schilly ausgleichen. Die erneute Führung durch Bartosz Pytlik egalisierte Fabian Küntzer quasi mit dem Pausenpfiff.
 
In der Anfangsviertelstunde des zweiten Spielabschnitts war unser Team besser im Spiel und konnte nachlegen:
Der zwischenzeitliche Führungstreffer durch Fabian Künzer (61.) resultierte aus einem katastrophalen Querschläger des Gästekeepers. Erneut war es jedoch Batosz Pytlik, der diesmal mit einem sehenswerten Treffer von der Strafraumgrenze für die Gäste zum 3:3 traf (66.).
 
Dann folgte die Show des eingewechselten Mujo Mehmedovic, der unsere Defensive gehörig durcheinander wirbelte. Während er kurz nach seiner Einwechslung noch per Kopf am Pfosten scheiterte, entschied er in der 72. und 87. Spielminute die Begegnung quasi im Alleingang und so mußte unser Team zur Kirmes eine letztendlich verdiente Heimniederlage einstecken.