Unser Cheforganisator wird 70 !

Am heutigen Mittwoch, 16.08.2017 feiert Rainer Klein, über die Grenzen Namborns hinaus besser als "de Radi" bekannt, seinen 70sten Geburtstag.

 

Alles aufzuzählen, was Rainer in den vergangenen Jahrzehnten für seinen SVN getan hat, würde hier völlig den Rahmen sprengen. Jedenfalls kann keiner im Verein über mehr Jahre der Vorstandszugehörigkeit im SVN oder auch Förderverein, davon viele Jahre als Vorsitzender, berichten. Im Zusammenhang mit seinem unermüdlichen Einsatz für Rot-Weiß ist besonders sein Organisationstalent zu nennen, mit dem er über all die Jahre zahlreichen Vereinsveranstaltungen zum Erfolg verhalf. Völlig zu Recht ist er insofern u. a. Träger der Ehrennadel in Gold des Saarländischen Fußballverbandes.

 

Auch mit seinen nun 70 Lenzen ist Radi sich für keine Arbeit im Verein zu schade und wir können ihm insofern für sein langjähriges Engagement zum Wohle "seines" Vereins nur herzlich danke sagen und ihm einen tollen Geburtstag sowie noch viele Jahre im Kreise seiner und der rot-weißen Sportlerfamilie wünschen - Herzlichen Glückwunsch, Radi !