SG-Info: Niederlage in Bliesen

SV Bliesen – SG NSW 1:0

 

In einem guten Kirmesspiel in Bliesen hatte der Gastgeber in den ersten fünf Minuten die erste große Möglichkeit, die allerdings ungenutzt blieb. In der Folge entwickelte sich ein gutes Bezirksligaspiel, bei dem nur die Torraumszenen fehlten. Die SG NSW kam nach dem Seitenwechsel besser ins Spiel und hatte bis zur 70. Minute mehr Ballbesitz und Spielanteile, nur der Abschluss auf's Tor fehlte weiterhin. So kam es wie es kommen musste und Bliesen nutze einen Konter durch Simon Scheck zur viel umjubelten 1:0 Heimführung. Im den Schlussminuten versuchte unsere Elf zwar noch alles, um den verdienten Ausgleich zu erzielen, konnte sich dann aber im Endeffekt nicht mehr gegen die Niederlage wehren.

 

Damen
SV Bliesmengen – SG NSW 4:0

 

Unter denkbar ungünstigen Vorzeichen reiste unsere Frauenmannschaft ins Mandelbachtal. Einer wie entfesselt aufspielenden Heimmannschaft konnten wir über die gesamte Spielzeit kaum etwas entgegen setzen.
Das Ergebnis von 4 : 0 spiegelt den Spielverlauf exakt wider.
Trotz dieses ernüchternden Ergebnisses konnte der Übungsleiter stolz auf die 13 wackeren Mädels sein und gleich mehreren Spielerinnen sinnbildlich die Tapferkeitsmedaille verleihen.

 

Der nächste Spieltag
Sonntag, 03.09.2017 in Steinberg-Deckenhardt
13.15 Uhr: SG NSW 2 – FC Niederkirchen 2
15.00 Uhr: SG NSW – FC Niederkirchen
16:45 Uhr: SG NSW – SG Parr Medelsheim (Damen)