SG-Info: Spielberichte vom Wochenende

Herre

 

VfB Theley - SG NSW 3:0


Einen eher lauen Sommerkick sahen die Zuschauer am vergangenen Sonntag beim VfB Theley. Das Trainerduo Dörr/Schöneberger musste dabei erneut auf einige wichtige Akteure verzichten. Trotzdem hätten die Zuschauer sich von den verbliebenen ein besseres Spiel gewünscht. Nur einzelne Spieler stachen durch Ihre Engagement heraus. Der VfB ging durch einen Foulelfmeter in Führung, machte im Anschluss aber auch nicht wirklich viel. Erst gegen Ende der zweiten Halbzeit gelang ihnen durch zwei weitere Treffer der 3:0 Endstand

 

Damen

 

SC Falscheid - SG NSW 3:3


Tore: Luisa Spang, Anne Stoll-Küntzer (2)
Im vorletzten Spiel der Saison trennten sich die beiden eh schon in der Tabelle gleich liegenden Mannschaften mit einem gerechten 3:3 Unentschieden. Der Gastgeber ging dabei durch eine kleine Unaufmerksamkeit in der SG Defensive in Führung ehe Anne Stoll-Küntzer noch in Hälfte ein per Kopf ausglich. Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild: Falscheid zum 2:1, Anne wieder zum Ausgleich. Danach konnte Luisa Spang sogar die 3:2 Führung erzielen, die aber die Hausherrinnen per Kopf zum 3:3 kurz vor Schluss ausgleichen konnten.