VfR 07 Kirn holt den Allerburg-Apotheken-Cup 2018 in Namborn!

Mit einem 4:3-Sieg im Finale gegen den SV Wahlen-Niederlosheim (Verbandsliga Süd/West) hat sich der VfR 07 Kirn (Landesliga West/Südwest) im dritten Anlauf den Sieg beim Allerburg-Apotheken-Cup 2018 gesichert. Das Elfmeterschießen um Platz 3 ging an Titelverteidiger FV Siersburg (Verbandsliga Süd/West) vor dem FC Freisen (Verbandsliga Nord/Ost). Die Zuschauer sahen interessante Spiele und einen verdienten Sieger.

Im abschließenden Testspiel trennten sich die heimische SGNSW und Landesligist SV Hirzweiler-Welschbach 5:5. Die Tore für die SGNSW erzielten Marc Schilly (3), Patrick Seel und Yannik Buttgereit. Unser Dank geht an alle teilnehmenden Mannschaften, an unsere Zuschauer, vorallem aber an die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer auf unserer Sportanlage, ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu bewältigen wäre.

Anbei ein paar Fotos zur Siegerehrung. Weitere Schnappschüsse findet Ihr auf der SVN-Facebookseite. Zur Vergrößerung Fotos einfach anklicken!

(Alle Fotos: Dirk Johann, SVN)