Ehrungen auf Verbandsebene

Zum Vergrößern Foto einfach anklicken!
Zum Vergrößern Foto einfach anklicken!

Im Rahmen der Festveranstaltung zum 90jährigen Bestehen von Rot-Weiss wurden heute Vormittag neben zahlreichen Ehrungen innerhalb des Vereins auch mehrere Ehrungen auf Verbandsebene durchgeführt. Für ihre langjährige ehrenamtliche Mitarbeit im Vorstand wurden von den Vertretern des SFV, Hartmut Seibert (Kreisvorsitzender) und Rainer Bommer (Vorsitzender Jugendausschuss), folgende Mitglieder ausgezeichnet:
Theo Scherag (silberne Ehrennadel des SFV), Patrick Färber (Verbands-Ehrennadel), Rolf Alles (Goldene Ehrennadel des SFV) und Rainer Klein (Verbandsehrennadel Gold mit Lorbeerkranz). Den Glückwünschen schließen wir uns an und sagen an dieser Stelle allen nochmals danke für ihr langjähriges Engagement.