Wichtiger Sieg gegen Winterbach!

SG NSW 2 – SG Schiffweiler/Landsweiler-Lebach 3 3:2
Tore: Dominik Stillemunkes, Steffen Backes, Bastian Stolz

 

SG NSW – SF Winterbach 5:3
Tore: Nico Weber (2), Fabian Küntzer, Patrick Seel, Chris Schöneberger

Unsere SG legte gegen die Winterbacher los wie die Feuerwehr. Nico Weber gelang nach perfekten Zuspiel über Fabian Küntzer zu Chris Schöneberger das 1:0. Fabian selbst war es dann, der nur zwei Minuten später nach Zuspiel von Chris und Yannik Finkler das 2:0 gelang. Anschließend verflachte das Spiel ein wenig und auch Winterbach kam zu seinen Chancen. Nach dem Seitenwechsel nutzen Sie diese und kamen zum 2:2 Ausgleich. Nur drei Minuten danach brachte Patrick Seel die Hausherren aber wieder auf die Siegerstraße so dass am Ende ein 5:3 Sieg verbucht werden konnte.

 

Damen

SG NSW – FFC Dudweiler 1:3
Tor: Marie Valentin

Die Mädels hätten den 9-Punkte-Tag in Steinberg perfekt machen können, unterlagen aber leider im ausgesprochen guten Duell am Ende mit 1:3. Dabei war eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen. Marie Valentin brachte die Gastgeberinnen dabei per Foulelfmeter in Führung, noch vor dem Wechsel glichen die Dudweiler aus. Nach der Halbzeit gab es auf beiden Seiten gute Chancen, wobei die Gäste diese besser nutzen konnten.