Generalversammlung am 5. Januar 2019

Die Generalversammlung des SV Rot-Weiß Namborn mit Vorstandsneuwahl findet am Samstag 05.01.2019 um 18:00 Uhr im Sportheim statt.
Notwendig wird diese Wahl durch die Amtsniederlegung des jetzigen Vorsitzenden Joachim Litz und das Ausscheiden anderer Vorstandsmitglieder. Litz hatte bereits bei seiner letzten Wahl angekündigt, dass er nur noch 1 Jahr, also bis Januar 2019, für den Vorsitz zur Verfügung stehe.
In der letzten Vorstandssitzung bekräftigte er diese Aussage und gemeinsam mit den anwesenden Vorstandskollegen wurde auch schon ein Team gefunden, das bereit ist, die künftige Vorstandsarbeit zu leisten. Weitere Interessenten an einer Mitarbeit als Vorstand sind herzlich willkommen.
Joachim Litz bedankte sich bei allen Vorstandsmitgliedern für die konstruktive Mitarbeit in den letzten 5 Jahren und für das Engagement, das eingebracht wurde. Dank dieses persönlichen Einsatzes von jedem konnte sich der Verein wieder aus der finanziellen Schieflage herausgeführt werden und am Sportgelände vieles neu gestalten. Unser Sportplatz gehört momentan zu den Vorzeigeanlagen im Kreis St.Wendel. Dies haben vor kurzem auch Vertreter des Vorstandes vom Saarl. Fußballverband bestätigt, die zu einem Vereinsdialog beim SVN vor Ort waren.