Letztes Spiel 2018

So früh wie selten zuvor verabschieden sich die SGNSW-Teams in die wohlverdiente Winterpause, die insofern diesmal extrem lang ausfällt. Während unsere Damen sich schon entspannt zurücklehnen können, müssen die Herrenteams noch einmal ran und zwar bereits am kommenden Samstag, 01.12.2018 zum Auswärtsspiel beim SV Baltersweiler. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr den Teams von Pascal und Chris noch einmal die Ehre erweisen würdet und sie bei dieser Partie nach Kräften unterstützt.
Danach ist erstmal Pause und der Neustart in's Jahr 2019 erfolgt dann erst am 10. März mit der Partie des 19. Spieltags in der Bezirksliga St. Wendel gegen den VfB Theley II. Das Vorspiel wird dann die SGNSW II gegen Eppelborn III bestreiten, während unsere Damen erst eine Woche später beim FFC Dudweiler ihr Debüt 2019 geben werden.

Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit!