Einladung der Trainerin Frauenturnen

An alle Frauen, die für das neue Jahr 2019 etwas für sich, ihre Fitness und ihr  Wohlbefinden tun wollen. Egal ob Neueinsteiger oder Fortgeschrittene, jeder ist bei mir in der Gruppe willkommen.

 

Wann:  Dienstags von 20 Uhr bis 22 Uhr

Wo     :  Namborn Turnhalle

 

Mein Name ist Ruth Baumgartner.  Ich bin ausgebildete Übungsleiterin für Fitness und Gesundheit , mit der Ausbildung in  Prävention (Gesundheitssport) Haltung und Bewegung.

Deshalb biete ich ein abwechslungsreiches Programm mit Ausdauer, Kräftigung und Dehnung der Muskulatur, sowie Koordination,  Reaktion und Gleichgewicht.

Komm doch einfach mal bei mir vorbei und mache mit.

Sicher wirst auch Du spüren, wie gut es tut etwas für seinen Körper zu tun und stolz sein, bei mir dabei zu sein.

Aber  auch das gesellige Zusammensein und unser jährlicher Ausflug sind mir sehr wichtig  für ein besseres Kennenlernen.

Also packe deine Turnschuhe, eine Decke  und etwas zu Trinken ein und komm vorbei .

Ich freue mich auf Dich.

 

Ruth Baumgartner