Punkteteilung zur Kirmes

SG NSW 2 – SV Baltersweiler 2  3:8

SG NSW – SV Baltersweiler  2:2
Tore: Marc Schilly (2)

Das Namborner Kirmesspiel am vergangenen Samstag endete für die 1. Mannschaft erneut mit einem Unentschieden.
Marc Schilly brachte seine Elf mit einem sehenswerten Treffer nach einem Eckball mit 1:0 in Führung. Diese Führung nahmen die Hausherren mit in die Halbzeit. Auch in Hälfte zwei war es erneut Marc Schilly der per Kopf auf 2:0 erhöhte.

Der Treffer gab der SGNSW jedoch nicht die erforderliche Sicherheit, sondern, sondern war eher Weckruf für die Gäste aus Baltersweiler. Nur zwei Minuten später verkürzten die nämlich auf 1:2 und ab dann war es ein sehr gutes Spiel von beiden Seiten. Eine Viertelstunde vor dem Ende gelang Baltersweiler der Ausgleich. In den Schlussminuten hatte Geburtstagskind Nico Weber den Sieg auf dem Fuß, scheiterte allerdings am Baltersweiler Schlussmann

 

2. RUNDE Saarlandpokal der Herren (1. Runde Freilos)
Mittwoch, 28.08.2019
19.00 Uhr: TuS Fürth – SG NSW