Heimsieg gegen Alsweiler

SG NSW – SC Alsweiler 4:3
Tore: Marc Schilly (2), Fabian Küntzer (2)

Nach dem Debakel in Gronig/Oberthal hat sich die Mannschaft am vergangenen Sonntag wieder geformt. Dass Fabian Küntzer und Chris Schöneberger wieder im Kader waren, stabilisierte auf der einen Seite die Abwehr und sorgte auf der anderen Seite für gefährliche Aktionen vor dem gegnerischen Tor. Zwar musste man Alsweiler zunächst durch ein halbes Eigentor in Führung gehen lassen, im Anschluss drehte unsere Elf aber richtig auf und konnte noch in der ersten Hälfte auf 3:1 davon ziehen. Nach dem Wechsel erzielte Fabian Küntzer zunächst das 4:1, ehe man sich noch zwei völlig unnötige Gegentreffer – der letzte mit dem Schlusspfiff – zum 4:3 Endstand einfing.

 

Damen: SG NSW – FC Falscheid 1:7
Tor: Marie Valentin

Obwohl der Gegner keineswegs eine Übermacht war, mussten die SG NSW Damen doch eine herbe Niederlage verkraften. Von Beginn an war Falscheid besser im Spiel, gewann mehr Zweikämpfe und gewann im Endeffekt verdient, wenn auch etwas zu hoch.