SGNSW holt wichtigen Dreier!

SG NSW - SG Wolfersweiler/Gimbweiler 1:0
Tor: Marc Schilly

Im letzten Spiel des Jahres 2019 auf dem Hartplatz in Walhausen hatte die SG NSW bereits in der ersten Hälfte die besseren Torchancen. Zwei Mal der Pfosten und der Torwart der Wölfe verhinderten aber den Rückstand der Gäste. SG NSW – Torwart Daniel Schwan fischte einen Weitschuss der Gäste mit einer tollen Parade noch aus der Ecke, so dass es torlos in die Halbzeit ging. Nach dem Pausentee – der bei den niedrigen Temperaturen gut tat – erzielte Marc Schilly den erlösenden und viel umjubelten Führungstreffer. Die Heimelf kämpfte bis zum Ende und brachte die knappe Führung über die Zeit.

SG NSW 2 – SG Wolfersweiler/Gimbweiler 2 ist mangels Spieler bei den Gästen abgesagt worden.

Die SG NSW wünscht Ihnen allen eine schöne und besinnliche Adventszeit.