Dank an unsere Gäste!

 

Am vergangenen Wochenende fühlte man sich zurückversetzt in die Zeit vor Corona. Die Saisoneröffnung begann freitags, als die AH-Mannschaften unserer SG auf die SG Baltersweiler/Hofeld traf. Dabei ging es neben der sportlichen Betätigung, die uns übrigens als 3:1-Sieger sah, vor allem um das anschließende gemütliche Zusammensein von Freunden. Dabei sorgten die Spieler und Zuschauer von Steinberg, Walhausen, Hofeld und Baltersweiler für einen stimmungsvollen Abend, der sich bis 2 Uhr in der Früh hinzog. Dafür sagt der SV Namborn unseren Nachbarn ein ganz herzliches Dankeschön.

 

Tags darauf waren dann die Mannschaften der SG Wustweiler/Hüttigweiler, die von unserem Ex-Trainer, Pascal Dörr, gemanagt werden, bei uns zu Gast. Auch bei diesen Zusammentreffen konnten wir viele Fans aus Steinberg, Walhausen, Wustweiler und Hüttigweiler begrüßen. Erfolgreich waren unsere Mannschaften auch noch. Unsere Zweite konnte einen 8:2-Kantersieg landen, und auch unsere erste Garnitur zeigte eine sehr ordentliche Leistung gegen den Klassenhöheren. Nach einer 2:0-Führung mussten wir uns am Ende mit einem Unentschieden zufriedengeben. Zu bemängeln war lediglich die mangelhafte Chancenverwertung, sonst hätte ein ähnliches Ergebnis wie bei der Zweiten zu Buche gestanden. Anschließend stand wiederum gemütliches Beisammensein auf dem Programm. Auch dabei sorgten unsere Gäste für eine Stimmung, wie wir sie lange nicht mehr auf unserer Sportanlage erlebt hatten. Unser zweitätiges Fußballprogramm wurde somit durch unsere geselligen Gäste zu einem vollen, vor allem aber finanziellen Erfolg, wofür der SV Namborn nochmals Danke sagt.