Rot-Weiss trauert um Volker Brust

Der Sportverein Rot-Weiß Namborn trauert um Volker Brust, der plötzlich und unerwartet im Alter von 65 Jahren verstorben ist. Volker war als Spieler und Mensch sympathisch, bescheiden, immer fair und stets hilfsbereit. Seine ruhige menschliche Art wirkte dabei positiv auf seine Mitspieler. Die Zuschauer haben ihn geschätzt und seine fußballerischen Fähigkeiten bewundert. Er war ein Vorbild und in seiner Zeit einer unserer besten Fußballspieler. In all den Jahren ist er dabei dem SV Namborn immer treu geblieben.
Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen! Wir werden Volker ein ehrendes Andenken bewahren. Ruhe in Frieden, lieber Volker!
SV Namborn – der Vorstand
Unser Archivfoto zeigt Volker (stehend; 4. von links) als Mitglied der Meistermannschaft 1986 unter Trainer Markus Kunrath.