Der Erfolgsweg geht weiter
Momentan schwimmen unsere Aktiven auf einer Erfolgswelle. Auch die Hitze und Sötern konnten den Erfolgsweg nicht stoppen, obwohl unsere Mannschaft zur Halbzeit mit 0:1 zurücklag und etliche Leistungsträger fehlten. Doch momentan scheint es so zu sein, dass jeder, der in die Mannschaft kommt, alles ganz diszipliniert für den Erfolg tut. Letzten Sonntag trafen zwei gleichstarke Mannschaften aufeinander, und wir hatten das Glück, dass der Gegner nach einem überharten Einsteigen nach einer Stunde dezimiert war. Diesen Umstand nutzte zunächst Marek Ruppenthal nach Vorlage von Chris Schöneberger zum Ausgleich, um wenige Minuten später Chris Schöneberger die Vorlage zum Siegtreffer zu geben. Am Ende konnten wir uns über einen verdienten Sieg und Tabellenplatz 3 freuen. Diesen gilt es am Mittwoch beim Tabellenführer Asweiler zu verteidigen.
An Kirmessonntag ist dann unser Nachbar aus Gehweiler in Namborn zu Gast. Unsere Mannschaft wird bestimmt alles daransetzen, dass Gehweiler uns nicht die Kirmeslaune verdirbt. Mit den Leistungen der vergangenen Spiele müsste dies möglich sein. Wir hoffen, dass nicht wieder eine derartige Affenhitze wie am letzten Sonntag alle Aktiven und auch Zuschauer belastet. Da unser Kader zwischenzeitlich 30 Spieler umfasst, versuchen wir für Kirmessonntag einen Gegner für eine zweite Mannschaft zu finden, damit alle Spieler auch zu einem Einsatz kommen.
Kuchen bei Rot-Weiss
Da an unserer diesjährigen Kirmes kein Kuchen auf dem Kirmesplatz angeboten wird, hat sich unser Verein entschlossen, das sonst übliche Kuchenangebot zu erweitern. Unsere Mädels hoffen auf regen Zuspruch. Würstchen und Pommes sind natürlich auch im Kirmesangebot. Nach dem Spiel gegen Gehweiler ist musikalische Unterhaltung angesagt.