SGNSW vs. SV Hasborn II 4:3 (4:0)
Ausgerechnet gegen den Tabellenführer mußten unsere Trainer Pascal und Chris improvisieren, denn mit Marcel Johann, Daniel Thomas, Alex Wack und Nico Weber mußten gleich 4 Stammkräfte ersetzt werden. Um es vorwegzunehmen: Die die auf dem Feld standen machten ihre Sache klasse!
Hasborn 2 enttäuschte keineswegs, so dass sich ein flottes Bezirksligaspiel entwickeln konnte. Die SGNSW erwischte in Halbzeit eins einen Sahnetag und führte zur Pause durch die Treffer von Fabian Küntzer, Chris Schöneberger, Joscha Loch und Patrick Seel bereits 4:0 und ließ dabei sogar noch zwei, drei sogenannte "Hundertprozentige" liegen.
In Abschnitt zwei zeigten die Gäste, warum sie an der Tabellenspitze stehen und kamen früh zum Anschlußtreffer (55.). Spätestens mit dem Treffer zum 4:2 in der 67. Minute witterte Hasborn endgültig Morgenluft und konnte darüber hinaus in der Schlußphase vom Ausfall unserer Trainer Pascal und Chris profitieren. Unsere Mannschaft kam kaum noch zu Entlastungsangriffen, war nur noch mit verteidigen beschäftigt und hatte nach dem 4:3 in der 83. Minute noch bange Minuten zu überstehen. Am Ende hatten wir knapp aber durchaus verdient die Nase vorn und fuhren den 5. Sieg in Folge ein. Kompliment für eine erste Halbzeit wie aus einem Guss und den großartigen Kampf bis zum Umfallen in Abschnitt zwei !
Für die Zuschauer beider Lager war es ein sehr unterhaltsamer Abend und ein gutes und schnelles Bezirksligaspiel.
Das Spiel der SGNSW 2 gegen Hasborn 3 ging am Samstagnachmittag glatt mit 0:7 an die Gäste.